Ing. Mag. Werner Prey, MBA, MSc  

Werdegang:
Verschiedene leitende Positionen in Technik, Marketing und Management, seit 1995 auch selbstständiger Management- , Marketing und Innovationsberater, Coach, Wirtschaftstrainer und Wirtschaftsmediator

Mitglied bei:
MKO- Mediatorenkreis Ost
WKO- Expertsgroup Wirtschaftsmediation
ICBM International council for business mediation

Kernkopetenzen:
Wirtschaftsmediation
mediative Kompetenz
Coaching
Inovationsmanagement
B2B Marketing & Vertrieb
Strategie

Schwerpunkt Mediation und mediative Kompetenz:
besonders im Bereich der Wirtschaftsmediation mit der Begleitung von Betriebsübergaben. Arbeiten über die Bedeutung der mediativen Kompetenz in Beratung und Führung. Mediative Kompetenz ermöglicht Konfliktpotenziale frühzeitig zu erkennen und deren kreative Kraft in Teams und Unternehmen umzusetzen. Voraussetzung für präventiven Umgang mit Konfliktsituationen in der täglichen Kommunikation und Führung sind Mediations Know How und Lebenserfahrung. Mediation kann dazu beitragen, dass bei den Menschen eine Selbsterkenntnis eintritt, was ihr eigener Anteil am Konflikt ist. Mit diesem Wissen können in Zukunft neue Wege des Miteinanders gestaltet werden.

Friedrich Koth Straße 6A
2100 Korneuburg
Tel: 0664 2032860
E-Mail: w.prey@tele2.at

"Der Ursprung aller Konflikte zwischen mir und meinen Mitmenschen ist, dass ich nicht sage was ich meine und das ich nicht tue was ich sage"
Winston Churchill, 1874 - 1965